Über uns

Ranpu Metall ist ein umfassender Baustoff-Hersteller in der Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service aller Arten von Gerüsten, wie Stahlschalung, Verbau Requisiten, Gerüstrahmen usw. In der Zwischenzeit können wir verschiedene Stahlrohre liefern, wie als Gerüstrohr, verzinktem Rohr usw.

Insbesondere wurde im Jahr 2016, unsere Schweißtechnik von AWS-Zertifikat genehmigt. Wir können OEM-Service nach Ihren Zeichnungen liefern. Unser Produktionsteam kann Schalung entwerfen und einige Ratschläge über Ihre Projekte geben.

Qualität und Sicherheit baut Zukunft unsere Überzeugung ist, jetzt unsere Produkte sind weit verbreitet in mehr als 30 Länder in Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika verkauft worden sind.

Arbeiten Sie mit uns, erleben Sie exzellenten Service aus einer Hand während der gesamten Phasen Ihrer Projekte, von der Budgetierung bis zur Fertigstellung. Wir unterstützen Sie mit optimalen technischen Planung und bestellen liefern, Vor-Ort-Überwachung, und noch mehr als diese.

Wir werden sicherstellen, nicht wirtschaftliche Gewinne auf Kosten der Qualität!

Basierend auf unserer Erfahrung in unserem Markt, unsere Exportabteilung, Ranpu (Tianjin) International Trade Co., Ltd. liefern kann usw. Einige relevante Produkte, wie beispielsweise Stahl Coil, Stahlblech, Stahl C

Ranpu strebt ein globaler umfassenden Baustoffe Vermittler mit erstklassiger Wettbewerbsfähigkeit und Einfluss sein, um eine sichere, effiziente, dankbar Welt mit allen Konstrukteuren in dieser Branche zu machen.

2 (2)

2 (2)

2 (2)



WhatsApp Online Chat!

About Us

Ranpu Metal is a comprehensive building material manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of all kinds of scaffolding, such as steel formwork, shoring props, scaffolding frame etc. In the meantime, we can supply various steel pipes, such as scaffolding tube, galvanized pipe etc.

Especially, in 2016, our welding technology was approved by AWS certificate. We can supply OEM service according to your drawings. Our production team can design formwork and give some advice about your projects.

Quality and safety builds future is our belief, now our products has been widely sold to more than 30 countries in Europe, America, Asia, Australia and Africa.

Work with us, you will experience excellent one-stop service throughout the whole phases of your projects, from budgeting to completion. We assist you with optimal technical planning, order delivering, on-site supervising, and even more than these.

We will not ensure economic profits at the expense of quality!

Based on our experience in our market, our export department, Ranpu(Tianjin) International Trade Co.,Ltd. can supply some relevant products, such as Steel Coil, Steel Sheet, C steel etc.

Ranpu strives to be a global comprehensive construction materials facilitator with first class competitiveness and influence, to make a secure, efficient, grateful world with all constructors in this industry.

2(2)

2(2)

2(2)



WhatsApp Online Chat !